Tage der Sonne - Zhineng Qigong - Intensiv Sessions

Online live und intensiv
So. 9. Mai 10-12 Uhr
So. 13. Juni 10-12 Uhr
So. 11. Juli 10-12 Uhr
entspannend, verbindend, bewegend, heilend

Tag der Sonne - Kraft und Fülle

Die ursprüngliche Namensgebung des Sonntag kommt aus dem lateinischen dies solis „Tag der Sonne“. Wir verfeinern unseren Sonntag mit einer großen Portion Lebensfreude, Kraft und Fülle die wir in uns entstehen lassen. Wir begegnen uns selbst mit Dankbarkeit und Zuwendung, erschaffen gemeinsam ein stärkendes Energiefeld. Wir verweilen bewusst in den Energiezentren unseres Körpers, erlauben Harmonie und Gleichgewicht zu entstehen, und tauchen daraus weiter ein, in unsere inneren Körperräume-und Strukturen. Finde in den Bewegungen deine ganz eigene Geschmeidigkeit. Aktiviere, harmonisiere, verweile und beobachte....kleines und großes. Wir erschaffen Glücksmomente für unseren Alltagsstress-müden Körper und Gehirn Zellen. Aktiviere die Sonnenenergie in dir und lass ein Gefühl von Wohlbefinden und Fülle in dir wachsen.

Mal mehr bewegend, mal mehr meditativ liegt unser Fokus an diesem Tag auf liebevoller Absicht und nicht auf Perfektion.  Harmonisierende Heil-Meditation*, Energiefluss aktivierendes Zhineng Qigong und anderes schönes, werden dich auf dieser sonnigen Reise begleiten. Ganz natürlich harmonisieren und kräftigen wir Geist, Körper und Seele. Spüre deine Lebendigkeit. Komm wie du bist und tauche mit mir ein. Du brauchst für diesen Workshop keine Qigong Vorerfahrung, nur Lust am ausprobieren. 

Die "Dies Solis" - Tage der Sonne - Sonntage finden in regelmäßigen Abständen zur Zeit nur online statt und sind ein lichtvolles Upgrade meiner bis März 2020 an verschiedenen Orten veranstalteten SonntagsQigong Tage. Enjoy to come! 

Veranstaltungsdetails

Ort: Online über Zoom
Geplante Termine:
So. 9. Mai 10-12 Uhr
So. 12. Juni 10-12 Uhr
Preis:  20.-Euro/Session
Reduzierter Preis: 13.- Euro/Session wenn du im selben Monat bereits aktiv (mind. 3x/Monat) an kostenpflichtigen Qigong oder Yoga Angeboten von mir teil nimmst 

Was du brauchst, um an den Online-Sessions teilzunehmen

Du benötigst einen Computer, ein Mobiltelefon oder ein Tablet (mit Kamera und Mikrofon) und eine stabile Internetverbindung. Ich empfehle einen Computer oder ein Tablet, da das Display des Mobiltelefons möglicherweise zu klein ist, um bestimmte Qigong-und Yoga Übungen zu erkennen. Für die Online-Übertragung verwenden wir das Videokonferenz-Tool „Zoom“. Als Teilnehmer musst du dich nicht bei Zoom registrieren. Du kannst einfach den Zoom-Direktlink verwenden, den ich dir nach deiner Anmeldung zusende. Du kannst auch die Zoom-App (https://zoom.us/) herunterladen, so dass  du nur die Meeting-ID und das Kennwort eingeben musst. Mehr Details nach deiner Anmeldung. 

Anmeldung

Per E-Mail an mail@qi-connected.com oder über das Kontaktformular weiter unten. 

* Die etwas längere Anfangsmeditation fördert einen Zustand von Tiefenentspannung in der unser Gehirnwellenmuster vom aktiven Beta- in den ruhigeren und kreativen Alpha-und schließlich Theta-Zustand wechselt. 



Zurück
© 2021 Anita Ilicic | Qi-connected