22. - 29. Mai 2021 - Unterwegs im Jetzt

Wenn auch du Sehnsucht verspürst nach einer nährenden, energetisierenden, bereichernden Auszeit, in kleiner Gruppe, mit Qigong und Urlaubsfeeling, wie wäre es mit Qigong und Wandern ?

1 Woche Zhineng Qigong und Wandern in und um den Plitvizer
und Paklenica Nationalpark in Kroatien 

Allen die gerne draußen sind, sich gerne bewegen und die Lust haben auf herzliche Kultur, zwei wunderbare Nationalparks und Qigong Erleben, bieten wir die Möglichkeit bei unserer Qigong- und Wanderwoche in Kroatien dabei zu sein.

Es gibt 3 Doppelzimmer mit Charme und Ausblick. Kroatien hat mehr als nur Meer. In diesem schönen Land gibt es noch mehr Perlen zu entdecken als nur das türkis-blaue, klare Wasser.
Unterwegs im Jetzt - Neue Wege entstehen dadurch das wir sie gehen - der Weg ist das Ziel.

Eine Woche ganz im Jetzt zu sein, Intensive Natur-Erfahrungen wirken heilend und befreiend. Sie lassen uns Vertrauen in den Fluss des Lebens finden. Alles ist Qigong, ist Dao (der Weg).
Es wird ein Abenteuer, spannend, ein Erleben, es ist leer und schön vor Ort, unser Häuschen nur für die kleine Gruppe (max. 6 Teilnehmer) am Rande des Plitvicer Nationalparks.

Wir lassen uns ein auf neue, unbekannte Wege, im Spiel der Elemente. Wir gehen und lassen geschehen, der Weg ist das Ziel. Es erwartet uns natürliche Vielfalt und landschaftliche Schönheit.
Sanfte Hügel wechseln sich ab mit schroffen Felsen, klare Wasserfälle und spiegelnde Seen,
weite Ausblicke und enge Schluchten begegnen uns auf unseren Wanderungen.

Eine Entdeckungsreise in die Natur in uns durch die Natur um uns.
Wir freuen uns auf eine wunderbare Zeit in Gemeinschaft, voller Freude und Hingabe an die Magie des Augenblicks.


Unterkunft und Umgebung

Unsere Unterkunft ist ein liebevoll und einzigartig eingerichtetes, magisches Häuschen
am Rande des Plitvizer Nationalparks. Eine kleines Königreich, mitten in wunderbarer weiter Naturlandschaft mit gemütlichem Wintergarten der uns als Übungsraum dient und mit einem großen Garten. Ausblick, Natur und Stille laden zum Entspannen und Träumen ein.

Jeder Tag in dieser Woche wird uns neue Erfahrungen und Augenblicke des Unterwegs seins bringen. Neben einem abwechslungsreichen Qigong Programm, für Energie und Entspannung,  darfst du dich auf tägliche Naturerlebnisse mit Ausflügen und schönen Wanderungen freuen. Von kurzen, knackigen Anstiegen auf kleine Berghöhen in der Nähe unseres Häuschens, über entspannte, panoramareiche Tagesausflüge und Wanderspaziergänge bis hin zum schluchtenreichen Meerblick Erlebnis. Den letzten gemeinsamen Abend runden wir ab mit einem Abendessen in einer traditionellen Konoba.


Preise und Programm

Da unser Haus ausschließlich eine Unterbringung in Doppelzimmern bietet,
richtet sich unser Angebot momentan bevorzugt an Partner/Freunde/Freundinnen
Kommt zu zweit, teilt euch ein DZ und zahlt je 780.-€

Was dich erwartet und im Preis mit eingeschlossen ist:
  • 7 Nächte Unterkunft im DZ im wunderschönen Haus mitten in der Natur mit wunderbarem Ausblick
  • Kleine Gruppengröße min. 4 – max. 6 TN 
  • Vollpension beinhaltet Frühstück/Vesper/warmes Abendessen*
  • Ticket für den Plitvizer Seen NP / Große Wanderung um alle Wasserfälle und Seen
  • Ausflüge und Wanderungen in der Plitvizer und Paklenica Nationalpark Gegend
  • Täglicher Shuttle mit dem Auto zu unseren Ausflugs-und Wanderstartpunkten.
  • Tägliche Entspannungs – und Achtsamkeits – Übungen
  • Körper – Geist - und Qi – als Einheit erfahren durch täglich mehrstündige Zhineng Qigong Praxis
  • Reichlicher Nature-Qi Austausch durch praktizieren in der Natur
  • Bei An+Abreise mit dem Bus von Zagreb Shuttle mit dem Auto vom Bushaltepunkt zum Haus
  • Verpflegung: Die Speisen bereiten wir gemeinsam zu, das Frühstück (warme Variante/Obst), Mittag im Vesper Stil (Brote, Salat, Obst) und abends leichte vegetarisch-mediterrane Speisen. Das gem. Abschiedsessen in der Konoba ist nicht im Preis enthalten. 
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 6 TN wir empfehlen daher eine frühzeitige Anmeldung.
Du hast Lust doch bist unsicher wegen der Corona Situation ? Ruf mich an ! 0177-6700789


Eure Begleiterinnen

 
Anita Ilicic
Anita Ilicic

Anita: "Ich liebe starke Praktiken, die dich aufwecken und tief berühren. Zhineng Qigong, Meditation, Atemarbeit und Feel&Flow Yoga sind für mich zu kraftvollen Quellen geworden meiner wahren Natur näher zu kommen. Es ist eine offene, freudige Abenteuerreise geworden, mit sich steigernder Verliebtheit ins Leben, in die unendliche Fülle von Möglichkeiten, Potentialen und Überraschungen, von Moment zu Moment. Jede Retreatwoche die ich seit bereits sieben Jahren in meinem Heimatland Kroatien organisiere ist eine einzigartige Komposition, die dich bewegen und Raum schaffen möchte unddich einlädt in dein Strahlen zu kommen. Mehr über mich erfährst du hier...
Luise Kohl-Hajek
Luise Kohl-Hajek
Luise: „ Ich unterrichte Zhineng Qigong seit 15 Jahren. Es ist mein Weg zu mir selbst und in ein tieferes, umfassenderes Bewusstsein. Ich mache jeden Tag neue, spannende und beglückende Erfahrungen, die mir helfen, mehr und mehr Tiefe und Gelassenheit zu entwickeln. Die Verbindung von Bewusstseins- und Körperarbeit ist meine Leidenschaft und mein Weg in die innere Freiheit. Ich organisiere seit sieben Jahren Workshops und Retreats mit chinesischen Zhineng Qigong Lehrern und auch Reisen nach China. Qigong ist auch das Herzstück der Wochenendseminare und Urlaubsretreats, die ich seit einigen Jahren z.T. auch zusammen mit anderen LehrerInnen anbiete.“

Wenn du Fragen hast oder dich Anmelden möchtest schreibe mich an über das Kontaktformular oder Luise über qiqonghessen@email.de "Neue Wege entstehen dadurch dass wir sie gehen - der Weg ist das Ziel"

Anreise

Wir möchten dich motivieren auf das Fliegen zu verzichten und empfehlen eine Klima-und Kostenfreundlichere Anreise mit dem eigenen Auto. Ansonsten ist der nächste Flughafen in Zagreb. Die Plitvizer Nationalpark Gegend ist sehr gut mit dem Auto von Deutschland aus zu erreichen. Von dort aus fahren täglich Busse in Richtung Plitvizer Seen Nationalpark. Die Fahrtzeit beträgt 2 Std. Wir holen dich gerne von der Haltestelle am Nationalpark mit dem Auto ab. Hier kannst du zB dein Busticket online buchen.



Zurück
© 2020 Anita Ilicic | Qi-connected