Mit Liebe bewegen - Zhineng Qigong trifft Yoga

23.+24.Januar 2021 in Homberg(Efze)
Bewegen, erleben, mobilisieren, dahin schmelzen
Gönn dir ein "Mit Liebe bewegen" Wochenende
Tschüß Winterstarre !

Mit Liebe bewegen - Zhineng Qigong trifft Yoga

Ich lade dich ein an diesem Januar Winter-Wochenende einen lichtvollen Raum in deinem Inneren zu betreten. 
Wir trotzen dem Winter und laden das sonnige Gefühl von Beweglichkeit und Liebe ein, Herz und Bauch zu erwärmen. 
An beiden Tagen wird es jeweils zwei längere Übungseinheiten mit viel Zhineng Qigong und auch Feel&Flow Yoga Einheiten geben. 
Wir dehnen und bewegen uns mit liebevoller Absicht und nicht mit Perfektion, 
indem wir uns mehr auf Mobilität statt auf Flexibilität konzentrieren. 

Vielleicht praktizierst du bereits jahrelang Qigong oder Yoga und doch fühlst du dich nicht wirklich wohl und beweglich in deinem Körper. Oft beobachte ich das viele Praktizierende im Bereich der Hüftgelenke, des Brustkorbes und der Beine relativ unbeweglich bleiben und dies mit dem älter werden zu immer eingeschränkterer Mobilität führt. Was nutzt ein offener, entspannter Geist wenn wir körperlich immer unbeweglicher durchs Leben gehen ? 
Energie möchte fließen, Räume ausfüllen, sich bewegen, sich ausdehnen, zusammen ziehen... dann ist sie lebendig. 
Komm wie du bist und tauche mit mir ein. 

Veranstaltungsdetails

Beide Veranstaltungstage werden unterschiedliche Übungseinheiten beinhalten. Du darfst dich auf ein mobilisierendes  "Mit Liebe bewegen"- Wochenende freuen. Eine Teilnahme nur am Samstag ist möglich wenn Plätze offen bleiben. Melde dich hierfür gerne und wir merken dich vor. Eine Teilnahme nur am zweiten Tag ist nicht möglich. 

Ort:
Galerie Glashaus, Welferoderstr. 23 in 34576 Homberg(Efze)
Datum: Sa.23.+So.24. Januar 2021
Uhrzeit: jeweils 10-15 Uhr inkl.Pause 
Preis: Zwei Tage "Mit Liebe bewegen" 110.-Euro.
Eine Teilnahme nur am Samstag wird nur möglich falls Plätze offen bleiben. Der Preis hierfür wäre 69.-Euro

Gruppengröße ist maximal 12 Teilnehmer. Natürlich planen wir die Veranstaltung unter Einhaltung der aktuell erforderlichen Abstands-und Hygiene-Maßnahmen. 

Anmeldung

Organisiert wird die Veranstaltung von Luise Kohl-Hajek (Zhineng Qigong Lehrerin).
Anfragen und Anmeldung bitte über das Kontaktformular unten oder direkt bei Luise Kohl-Hajek per Email an lukoha@web.de.

Zurück
© 2020 Anita Ilicic | Qi-connected