Kraft und Fülle - Zhineng Qigong intensiv Übungstage

27./28. Februar 2021 in Augsburg
Schenke dir ein nährendes Winter Wochenende
für mehr innere Kraft und Fülle

Kraft und Fülle - Zhineng Qigong intensiv Übungstage

An diesem Februar Wochenende begegnen wir uns selbst mit Dankbarkeit und Zuwendung. Wir erschaffen gemeinsam ein stärkendes Energiefeld und tauchen in längeren Qigong Übungseinheiten tief in unsere inneren Körperräume-und Strukturen ein.
Wir bewegen und dehnen, fließen, verweilen und beobachten....kleines und großes.
Wir erschaffen Glücksmomente für unsere Wintermüden Körper und Gehirn Zellen.  Erfahre wie eine positive innere Haltung die Kraft hat ein Gefühl von Wohlbefinden und Fülle in dir wachsen zu lassen. 

An beiden Tagen wird es jeweils zwei längere Qigong Übungseinheiten geben, mal mehr bewegend, mal mehr meditativ.
Unser Fokus liegt auf liebevoller Absicht und nicht auf Perfektion. 
In einem entspannten und beweglichen Körper und Geist entstehen Kraft und Fülle ganz natürlich. Spüre deine Lebendigkeit.
Komm wie du bist und tauche mit mir ein. Beide Tage sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Veranstaltungsdetails

Beide Veranstaltungstage werden teils unterschiedliche Übungseinheiten beinhalten. Du kannst an beiden Tagen teilnehmen oder an einzelnen und darfst dich auf ein wohltuendes "Kraft und Fülle"- Wochenende freuen. 

Ort: Ottmarsgässchen 8 in 86152 Augsburg
Datum: Sa.27.+So.28. Februar 2021
Uhrzeit: jeweils 10-15 Uhr inkl.Pause 
Preis: Zwei Tage "Kraft und Fülle" 110.-Euro. 
Für eine Teilnahme an einzelnen Tagen sind es 69.-Euro 

Gruppengröße ist maximal 10 Personen. Natürlich planen wir die Veranstaltung unter Einhaltung den aktuell erforderlichen Abstands-und Hygiene-Maßnahmen. 

Anmeldung

Organisiert wird die Veranstaltung von Regina Teinitzer. Anfragen und Anmeldung bitte über das Kontaktformular unten oder direkt bei Regina per Email an regina.teinitzer@web.de.

Zurück
© 2020 Anita Ilicic | Qi-connected