Frühling und Spätsommer – Zhineng Qigong Erlebnistage

in Co-Kreation Anita Ilicic und Luise Kohl-Hajek
in 34576 Homberg, Caßdorf 
10 - 17 Uhr, danach offener Abend und Ausklang

Neue Termine im Frühling und Spätsommer 2022 in Planung!
Wie jedes Jahr wird es im September wieder  einen wunderbaren Zhineng Qigong Erlebnistag geben, diesmal wieder  im schönen Hessen.
Zum Ende des Sommers wollen wir mit Euch den Sommer noch einmal mit allen Sinnen feiern in freier Natur. Es erwarten Euch wohltuende und den Energiefluss steigernde Zhineng Qigong Übungen. Wir werden intensiv üben, gehen, meditieren, singen und tanzen, das Herz öffnen, den Geist leeren und der Seele gut tun.

Für das köstliche Mittagessen sorgen wir alle gemeinsam. Jede/r bringt etwas mit für unsere Mahlzeit. Wer mehr Zeit mitbringt, kann mit uns den Tag gemeinsam am Feuer ausklingen lassen.

Lasst uns zusammen Qi bewegen !
Lachen, viel Praktizieren, draussen sein, lecker Essen, einen schönen Tag miteinander verbringen... 




Veranstaltungsort und Preise

Honiggasse 3
34576 Homberg, Caßdorf

Kostenbeitrag:
75.-€

Anmeldung bitte über das Kontaktformular oder lukoha(at)web.de oder per Telefon 0173-8564632 oder 0177-6700789

Wir freuen uns auf euch !
Hun Yuan Ling Tong

Anita und Luise

heart to heart - mind to mind

Zurück
© 2021 Anita Ilicic | Qi-connected