14. Mai - Bist du bereit für den Frühling in dir?

Frühlingserwachen mit Zhineng Qigong und allen Sinnen
Erlebnistag in 34576 Homberg-Caßdorf

Der Winter hat uns aus seiner Umarmung entlassen. Baumknospen sprengen mit unaufhaltsamer Kraft die dunkle Borke, die Wälder erstrahlen in einem fast blendenden Hellgrün. Farbenprächtige Vielfalt verzaubert unsere Sinne, ein geschäftiges Summen und Vibrieren ist hörbar und spürbar.

Wir wollen uns von dieser schönen Zeit inspirieren lassen, ganz aus der dunklen Jahreszeit erwachen, alten Ballast abwerfen, uns wieder recken und strecken, wieder in unserem natürlichen Sein, unserem Körper und seiner Kraft ankommen.

Wir wollen der Natur folgen und uns öffnen, aus der Mitte heraus ins Neue. Die Mitte wird im Fokus stehen an diesem Tag, denn alles entsteht aus der Mitte. Hier erblühen Lebendigkeit und Leichtigkeit, ebenso wie Gelassenheit und Weisheit.

Veranstaltungsdetails

Datum 14.Mai

Ort: Honiggasse 3
34576 Homberg, Caßdorf

Kostenbeitrag: 85-€

Beginn: 10 Uhr
Offizielles Ende: 18 Uhr

Für das köstliche Mittagessen sorgen wir alle gemeinsam. Jede/r bringt etwas mit für unsere Mahlzeit. Wer mehr Zeit mitbringt, kann mit uns den Tag gemeinsam am Lager-Feuer ausklingen lassen. 

Zhineng Qigong Neulinge sind ebenso willkommen wie alte Hasen!

Anmeldung

bitte über das Kotaktformular oder qigonghessen@email.de 

 Wir freuen uns auf einen wohltuenden und den Energiefluss steigernden Tag mit euch!
In Ko-Kreation mit Luise Kohl-Hajek

                             



Zurück
© 2022 Anita Ilicic | Qi-connected